Gasthof zur Linde 
Ihr Hotel und Gasthof im Ellwanger Seenland

Unser Spielplatz

Auf dem Spielplatz ist im Winter natürlich recht wenig los, aber in der warmen Jahreszeit, kann ich wieder Sachen aufbauen.

Wir haben derzeit ein Karusell mit Handbetrieb und eine Rutschbahn, die sind das Ganze Jahr da und Funktionsfähig.
Dazu kommt im Frühjahr noch ein elektrisches (klein) Karusell mit 2 Pferdle &2 Sessele, dieses muss aber über die Winterszeit immer ausser Betrieb gesetzt werden.

Und ein nettes Teil ein kleiner elektrischer Traktor (0,50 €/Fahrt).

Auch stehen für Kinder ein Roller, ein Kinderfahrrad, und ein Bobbycar zur Verfügung, aber hier ist auch klar daß Eltern oder deren Vertreter hier auf Ihre Kinder aufpassen müssen.

...und wenn ich dann irgend wann einmal dazu komme wird das auch noch mehr. Und im Sommer wird es hier dann auch Bebildert!